Call of Duty Mobile

Call of Duty Mobile – Spark & (Mini)Robots

Rating: 4.81/5. From 21 votes.
Please wait...

Das Spiel Call of Duty Mobile ist um eine Facette reicher. Derzeit wurden mit dem neuen Update an verschiedenen Stellen kleine Roboter aufgestellt. Die Roboter können einmal pro Minute benützt werden und müssen mir kleinen Teilchen (Sparks) gefüttert werden. Die Sparks findest du meist in der umgebenden Region – bzw. umgekehrt – wenn du Teilchen findest, dann muss dort auch ein Roboter in der Nähe sein. Spark (das kleine Teilchen) erkennst du an einem kleinen blauen Leuchten – oftmals wird es nach dem einsammeln an anderer Stelle neu abgelegt. Dies erhöht die Chancen Teilchen zu finden.

Sammle Teilchen (Spark) in Battle Royal (CoD Mobile)

Werbung / Advertisements

Du solltest diese kleinen Teilchen unbedingt Sammeln, da dir jene sehr viele Vorteile bringen. Je mehr du findest, umso bessere Items erhältst du anschließend von den Robotern. Du musst allerdings nicht nur Teilchen, sondern natürlich auch den Roboter finden. Beides ist in der Anfangsphase eher schwer, sodass du eigentlich den gesamten Ort durchsuchen musst, die Feinde bekämpfen muss als auch auf die Safezone zu achten.

Wo du Roboter und Spark in Battle Royal findest (Locations)

Die kleinen Roboter sowie die Teilchen findest du so ziemlich an allen Orten von Battle Royal in Call of Duty Mobile. Du erkennst jene am Besten an einem blauen Schimmern. Sofern du entweder Teilchen oder Roboter gefunden hast, weißt du, dass auch das Gegenteilige am Ort sein muss. Allerdings solltest du dich nicht ausschließlich auf die kleinen Roboter konzentrieren. Die derzeitigen Orte von Sparks sind

Werbung / Advertisements
  • Estate
  • Sanatorium
  • Black Market
  • Ski Down

Vorteile und Items durch Roboter in Battle Royal in Call of Duty Mobile

Die Vorteile und Items, welche du von den kleinen Robotern erhalstest, richten sich nach der Menge der Teile, welche du übergibst. Du kannst allerdings nicht entscheiden, wie viele Teilchen du übergibst, sondern es wird immer alle gesammelten Teilchen übergeben. Je mehr Teile, umso größer ist also nicht nur die Ausbeute, sondern umso besser sind auch die Items in ihren Rängen. Die Items sind dabei meist dieselben – Munition und ein paar Sachen für deine Waffen.

Werbung / Advertisements
  • 1 Item: ein paar grüne Sachen, viele normale Sachen
  • 2 Items: ein paar blaue Sachen, wenige Grüne sowie normale Sachen
  • 3 Items. ein paar rosa Sachen, wenige Blaue, Grüne sowie normale Sachen

Mehr als 3 solltest du allerdings nicht einsetzten, da sich dadurch der Gewinn nicht erhöht. Laufe eher nach 3 Sparks zum Roboter, löse diese ein und sammle anschließend weitere Teilchen.

Zudem gibt es den Vorteil, dass dich die Roboter über Tipps und Tricks in Battle Royal informieren. Eingefleischte Spieler kennen diese allerdings bereits. Die Hinweise lauteten in etwa:

Werbung / Advertisements
  • Es gibt Kisten in Battle Royal (Air Drops) welche Items beinhalten
  • In Black Market stehen Vending Machines (Verkaufsautomaten)

Weitere Tipps und Tricks zu Battle Royal in Call of Duty Mobile

Auf dieser Seite gibt es noch viele weitere Tipps und Tricks zu Battle Royal und Call of Duty Mobile. Am Besten du schaust zuerst auf der Übersichtsseite für Call of Duty Mobile vorbei. Derzeitige Highlights in Tipps für Call of Duty Mobile 2020 sind die beiden Beiträge:

Rating: 4.81/5. From 21 votes.
Please wait...
Werbung / Advertisements