Werbung / Advertisements

Kostenlose 24 Stunden – 1 Tag Guides für Städte

reisen tag stunden

„24 Stunden – 1 Tag“ Guides für Städte

Werbung / Advertisements

Auf dieser Seite findet ihr eine Übersicht über alle „24 Stunden – 1 Tag“ Guides für diverse Städte nach Ländern geordnet. Die Guides eignen sich optimal um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten (Kirchen, Museen, Plätze, etc.) einer Stadt an einem Tag zu erleben. In den einzelnen Guides wird sich nur auf die „Must Sees“ konzentriert und die Texte wurden extra kurz gehalten um schnell einen optimalen Überblick zu erhalten. Weitere ausführlichere Informationen sind entweder auf der Stadtseite oder den längeren „Entdecken und Erleben“ Guides zu finden (siehe unten).

Entdecken und Erleben – Anspruchsvoller und informativer

Anspruchsvollere Guides (noch mehr Sightseeing in kurzer Zeit oder für ein gesamtes Wochenende) sowie mehr Sehenswürdigkeiten und Informationen über die diversen Städte könnt ihr unter dem Blogeintrag „Entdecken und Erleben“ finden.

Die noch kürzeren „180 Minuten – 3 Stunden“ Guides

Zudem findet ihr hier auch die noch kürzeren „180 Minuten – 3 Stunden“ Guides für Schnell- oder Kurzbesuche einer Stadt. Diese eignen sich optimal um einmal kurz aus dem Auto, der Bahn oder den Bus zu springen, die Stadt zu erkunden und weiterzureisen.

Deutschland

  • München
  • Nürnberg
  • Regensburg
  • Ulm in 3 Stunden – 180 Minuten in Ulm

Italien

Österreich

Spanien

Slowakei

Ungarn

  • Budapest in 24 Stunden – 1 Tag in Budapest

Frankreich

Rumänien

Blogofant

Betreiber mehrere Webseiten, Autor, Student und vieles mehr!

You may also like...

Werbung / Advertisements