Werbung / Advertisements

Dschungelcamp Quiz 2022

K1600 20200203 113025
Werbung / Advertisements

Das Dschungelcamp 2022 ist im Gange und die Stars kämpfen diesmal in Südafrika um die begehrte Dschungelkrone – doch wie gut kennst du dich im Dschungel aus? Teste jetzt dein Wissen! Aber Achtung, die Fragen sind teils schwerer als du erwarten würdest.

Du bist ein Fan von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus?“. Dann ist dieses Quiz genau das richtige für dich. 10 spannende Fragen mit je vier Antwortmöglichkeiten für echte Dschungelcamp Profis. Wie viele Starts verließen das Camp freiwillig? Wie viele Dschungelkönige oder Königinnen gab es bereits? Bist du bereits den Dschungel zu besiegen? Auf der Quiz Übersichtsseite findest du außerdem viele weitere spannende Quiz und Rätsel.

Das Quiz zur aktuellen Staffel findest du hier.

16
Created on By Blogofant
K1600 20200203 113025

Dschungelcamp Quiz 2022

Das Dschungelcamp 2022 ist im Gange - doch wie gut kennst du dich im Dschungel aus? Teste dich!

1 / 10

Mit Ausnahme der ersten beiden Staffeln beträgt die Dauer im Camp ...

2 / 10

Das Dschungelcamp 2022 feiert ein Jubiläum. In der wievielten Staffel befinden wir uns?

3 / 10

Wie viele Teilnehmer verließen das Camp freiwillig? (Also weder aus medizinischen Gründen noch aufgrund des Senders)

4 / 10

Im Sommer 2015 hatten in der Show "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" 27 Kandidaten die Chance wieder ins Camp einzuziehen. Gewinnerin und damit eingezogen ist ...

5 / 10

Der/Die erste Dschungelkönig/In unter der Moderation von Daniel Hartwich war ...

6 / 10

Die erste Staffel des Dschungelcamps startete im Jänner

7 / 10

Bis zur 14ten Staffel gewannen das Dschungelcamp mehr ...

8 / 10

2021 musst der Dschungel pausieren. In welchem Jahr gab es unter anderem noch kein Dschungelcamp?

9 / 10

Der Moderator Dirk Bach moderierte wie viele Staffeln des Dschungelcamps?

10 / 10

In der Sendung "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" sicherte sich welcher Star ein Ticket für das Dschungelcamp?

Your score is

The average score is 43%

0%

Blogofant

Betreiber mehrere Webseiten, Autor, Student und vieles mehr!

You may also like...

1 Response

  1. 8. Feber 2022

    […] Dschungelcamp Quiz: Du siehst gerne „Ich bin ein Star – holt mich hier raus?“. Dann ist dieses Quiz genau das richtige für dich. 10 spannende Fragen mit je vier Antwortmöglichkeiten für Dschungelcamp Profis. Wie viele Starts verließen das Camp freiwillig? Wie viele Dschungelkönige oder Königinnen gab es bereits? Bist du bereits den Dschungel zu besiegen? […]

Schreibe einen Kommentar

Werbung / Advertisements