Category: Ratgeber

Herz

Facebook als Datingplattform

Facebook für das optimale Matching Eine große Ankündigung eines großen Netzwerkes. Facebook plant die Einführung der Option einer Datingplattform. Freunde sollen davon aber nichts mitbekommen, sodass lediglich Unbekannte aber potentiell passende Personen vorgeschlagen werden....

battery

Power to X

Strom kann nicht gespeichert werden, sondern muss immer verbraucht werden. Doch stimmt diese Aussage? Definitiv. Strom kann nicht gespeichert werden, sondern lediglich Energie. Aber es gibt Möglichkeiten Stromüberschüsse, welche zumindest „grün“ produziert werden, zu...

Nachdenken 3

Blödmaschinen und Intelligenzverstärker

Wie Hightech die Gesellschaft verändert und verändert hat Begonnen hat alles mit den ersten Computern, welche simple Befehle von uns Menschen aufnahmen und ausführten. Geschaffen um das Leben des Menschen zu vereinfachen, zu erleichtern. Und...

Nachdenken 3

Der erste Schritt ins Internet für Unternehmen

Es beginnt … Der erste Schritt ins Internet für Unternehmen Dieser Artikel soll kleinen Unternehmen dabei helfen, den ersten Schritt zu wagen und online präsent zu sein. Dabei kann einerseits planlos vorgegangen werden (die...

Cholesterin

Cholesterin und Cholesterinwerte

Den Begriff Cholesterin (ein Lipid) verbinden viele mit Eiern.  Genau genommen sorgt beinhaltet das Ei auch einen hohen Anteil an dem Lipid. Allerdings enthält lediglich der Eidotter Cholesterin – Eiklar gilt als beinahe Cholesterinfrei....

u bahn16

Mögliche U-Bahn Linien durch Graz

U-Bahnen sind teuer im Bau aber langfristig für westliche Städte ein Muss. Meist muss aufgrund von Keller tief gegraben werden, der Platz unter den engen Straßen fehlt (insbesondere für Haltestellen) und jeder Meter ist...

Info

Consumer Barometer – So nützen wird das Internet

Neben Google Trends sowie Think with Google bietet Google auch das Tool „Consumer Barometer with Google“ an. Dies ist ein sehr nützliches Tool um zu verstehen, wie Personen das Internet nützen.  Consumer Barometer Der Consumer Baraometer...