Werbung / Advertisements

Ostergeschenke 2021 – Tipps für das Osterfest

EngelKarlskircheWien e1552161269500
Werbung / Advertisements

Alle Jahre wieder – kommt der Osterhase. Kinder freuen sich am Suchen des Osternestes und auch Erwachsene wollen eine Kleinigkeit bekommen. Und sei es lediglich ein Schokoladenhase.

Auch jetzt ist es noch nicht zu spät für Last Minute Ostergeschenke 2021. Am Besten einfach inspirieren lassen und durchstöbern. Dann wirst auch du das perfekte Ostergeschenk für 2021 finden. Und stell dir bloß nie wieder die Frage: Was soll ich zu Ostern schenken?

Parfums

Ein Klassiker für Geschenke sind Parfüms. Diese werden gerne verschenkt und bereiten meist Freude. Wichtig ist allerdings das richtige Duft-Genre zu treffen: Süß, holzig, fruchtig, männlich, etc. Wer hier bereits richtig liegt, kann nicht mehr viel falsch machen.

Parfums zu Ostern 2021 für Sie

Frauen stehen meist auf fruchtige und süße Parfüms. Ältere Damen hingegen mögen Rosendüfte. Anbei eine kleine Auswahl an neu erschienen Düften.

Parfums zu Ostern für Ihn

Werbung / Advertisements

Ältere Männer haben gerne holzige Düfte. Jugendliche als auch Männer im reiferen Alter bevorzugen starke männliche Düfte. Die jüngere Generation mit ungefähr 30 Jahren greif hingegen zu sportlichen Düften, welche auch eine leichte fruchtige Note haben können.

Bücherneuheiten und Bücher für Ostern als Geschenk

Bücher können immer verschenkt werden – auch wenn es immer weniger Leser dafür gibt. Trotzdem sind gute Bücher ein ehrenwertes und gern gesehenes Geschenk. Wichtig ist hier allerdings die Bevorzugung zu kennen. Erstens einmal sollte ein Buch etwas zum Ausdruck bringen. Soll es ein Sachbuch sein, eine Bibliographie, ein blutrünstiger Thriller oder einfach ein unterhaltsamer Roman. Zudem sollte die bevorzugte Leseart bekannt sein: Taschenbuch, Hardband oder doch lieber auf dem E-Reader.

Unterhalb habe ich einige gute Bücher aufgelistet. Einige sind Evergreens und andere sind Neuerscheinungen.

Werbung / Advertisements

Neue Brettspiele als Ostergeschenk

Wer etwas außergewöhnlich verschenken will, sollte auf Brettspiele setzen. Diese machen meist gemeinsam Spaß und sind auch für Pärchen etwas.

Auch ältere Spiele sind teilweise noch immer gefragt und oftmals billiger zu haben:

Weitere Ostergeschenke

Gern verschenkt werden zu Ostern auch Blumen. Aber nicht nur ein bunter Tulpenstrauß ist angesagt, auch der neue Trend – Marimo – sollte betrachtet werden. In einer schönen Vase mit Steine ist Marimo eine moderne Zimmerpflanze.

Ansonsten hier noch eine Liste an weiteren Möglichkeiten:

Blogofant

Betreiber mehrere Webseiten, Autor, Student und vieles mehr!

You may also like...

Werbung / Advertisements