Werbung / Advertisements

Fallout 76 Garten Bauplan

Fallout 76 - Meistgesucht,Fallout 76 - Tunnel der Liebe, Fallout 76 - Seismische Aktivität, Der optimale Camp Standort für Fallout 76 - Guide
Der optimale Camp Standort für Fallout 76 - Guide
Werbung / Advertisements

Es gibt nicht nur Bodenfundamente, sondern auch Fundamente für Gärten, welche mit Erde bestückt sind. Dadurch hast du die Möglichkeit Pflanzen und Nahrung auch in deinem Camp oder auf einem Balkon anzubauen. Dies gibt dir somit viele neue und individuelle Möglichkeiten. Doch der Garten Bauplan ist nicht einfach zu bekommen.

Den Bauplan für die Gärten kann man von Samuel (Foundation) für 500 Goldbarren kaufen. Dies ist allerdings nur dann möglich, wenn die Siedler zumindest „freundlich“ gestimmt sind. Dies erreichst du aber in der Regel relativ schnell, da es die erste Stufe ist. Etwas schwerer dürften für Anfänger die 500 Goldbarren sein, welche insgesamt 50 Staatsanleihen entsprechen. In jedem Event kannst du dich auf bis zu 3 Staatsanleihen freuen.

Weitere Informationen zu Fallout 76 findest du auf der Übersichtsseite.

Pflanzen mit Garten Bauplan

Es ist etwas schwierig die Pflanzen auf dem Garten Fundament schön und eng anzuordnen. Aus diesem Grund solltest du zuerst einen Blueprint dafür erstellen. Am Besten du baust das Fundament etwas entfernt und kannst anschließend die Pflanzen schön eng setzten. Anschließend speicherst du dir das Fundament mit den Pflanzen ab. Nun kannst du (in der Regel – klappt nicht immer) die Vorlage an einer belieben Stelle deines Camps inkludieren. Eventuell musst du dafür zuerst die Wände entfernen.

Alle Beiträge über Fallout 76

Blogofant

Betreiber mehrere Webseiten, Autor, Student und vieles mehr!

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Werbung / Advertisements