Menu Close

Airlines Manager Flugzeugausstattung

OS789 Karparten 1
Posted in Technik & Medien, Airlines Manager, App

Auf deiner Agenda sind noch Ziele offen? Dann handelt es sich bestimmt um die Flugzeugausstattung. Leider ist dieses Feature aktuell noch nicht im Airlines Manager Tycoon implementiert. Dadurch wirst du auf der Agenda derzeit leider nie die 100% erreichen. Es wird allerdings erwartet, dass das Feature in nächster Zeit mit einem größeren Update implementiert wird.

Wie Geld für Flugzeugausrüstungen ausgeben?

Aktuell ist das Feature Flugzeugausrüstung im Airlines Manager Tycoon nicht implementiert, soll aber zukünftig bereits kommen. Bis wann die Entwickler das Feature nachliefern, ist derzeit unbekannt. Mit Ende 2020 wurde die Flugzeugausstattung für Airlines Manager zwar erwartet, es fanden allerdings andere Updates statt. So wurde Ende 2020 in Airlines Manager die Restrukturierung der Hubs sowie der Gebrauchtflottenmarkt für Flugzeuge implementiert. Auch wurden ein paar neue Flugzeuge hinzugefügt.

Aktuelle Beiträge

Werbung / Ad:

Flugzeugausstattung als Ziel auf der Agenda

Derzeit ist die Flugzeugausstattung bereits ein Ziel, welches auf der Agenda steht. Leider können die Sterne nicht erreicht werden, da es derzeit keine Möglichkeit gibt, Geld für Flugzeugausstattung auszugeben. Dies soll allerdings zukünftig möglich sein. Das nächste große Update wird allerdings erst Mitte oder Ende 2021 erwartet. Ob hierbei die Flugzeugausstattung bereits eingeführt wird, ist allerdings noch ungewiss.

Eine andere Möglichkeit ist, dass jenes Feature aus der Roadmap komplett gestrichen wird und somit aus der Agenda verschwindet. Eventuell wird anstelle der Flugzeugausstattung ein anderes Ziel langfristig implementiert werden.

Flugzeugausstattung im Airlines Manager

Viele fragen sich auch, welche Flugzeugausstattung im Airlines Manager implementiert wird. Hierzu sind die nachfolgenden Technologien im Gespräch:

  • WLAN für einen besseren Empfang für die Passagiere
  • Größerer Tank (eventuell für eine vergrößerte Reichweite)
  • Neue Motoren (für eine geringe Abnutzung des Flugzeuges und erhöhte Geschwindigkeit)
  • Wingtips (für verbesserte Reichweite)

Weitere Informationen zum Airlines Manager Tycoon

Mehr Informationen erfährst du im Artikel Tipps und Tricks für den Airlines Manager sowie die beste Flugzeugwahl ab Hongkong. Mehr Information zum Thema Flugzeugausstattung findest du auch auf der Homepage des Spieleentwicklers.

Related Posts