Werbung / Advertisements

Honeycomb Bravo Throttle Quadrant – Tastaturbelegung / Tastenbelegung

HBTQ BTN

In diesem Beitrag geht es um den Honeycomb Bravo Throttle Quadrant und dessen Tastaturbelegung. Ich hab diese zur Übersicht noch in drei Kategorien eingeteilt:

  • AP – Autopiloten Panel / FCU (obere Ebene)
  • SW – Switches (mittlere Ebene)
  • SK – Schubkontrolle (unterste Ebene)

Mit dem kostenpflichtigen Tool von Spad.Next kannst du dir die Tastaturbelegung auch grafisch anzeigen lassen, damit du weißt, welche Knöpfe aktiviert / deaktiviert sind.

Tastaturbelegung mit Spad.Next

Tastenbelegung des Honeycomb Bravo Throttle Quadranten

  1. AP Button 1 – HDG Mode – Heading
  2. AP Button 2 – NAV Mode – Navigation
  3. AP Button 3 – APR Mode – Approach
  4. AP Button 4 – REV Mode – Back Course / Reverse
  5. AP Button 5 – ALT Mode – Altitude
  6. AP Button 6 – VS Mode – Vertical Speed
  7. AP Button 7 – IAS Mode – Indicated Airspeed
  8. AP Button 8 – Autopilot Mode
  9. SK Button 9 – Schubumkehr Engine 1
  10. SK Button 10 – Schubumkehr Engine 1 / Schubumkehr Engine 2
  11. SK Button 11 – Schubumkehr Engine 2 / Schubumkehr Engine 3
  12. SK Button 12 – Schubumkehr Engine 4
  13. AP Button 13 – INCR Knob- Clockwise
  14. AP Button 14 – DECR Knob – Anticlockwise
  15. SW Button 15 – Flaps increase
  16. SW Button 16 – Flaps decrease
  17. AP Button 17 – IAS Selector – Indicated Airspeed
  18. AP Button 18 – CRS Selector – Course
  19. AP Button 19 – HDG Selector – Heading
  20. AP Button 20 – VS Selector – Vertical Speed
  21. AP Button 21 – ALT Selector – Altitude
  22. SK Button 22 – Trim Nose Down
  23. SK Button 23 – Trim Nose Up
  24. SK Button 25 – Schubumkehr Engine (Achse 1)
  25. SK Button 25 – Schubumkehr Engine (Achse 2)
  26. SK Button 26 – Schubumkehr Engine (Achse 3)
  27. SK Button 27 – Schubumkehr Engine (Achse 4)
  28. SK Button 28 – Schubumkehr Engine (Achse 5)
  29. SK Button 29 – TO/GA Knopf Triebwerk 1 (Achse 2)
  30. SK Button 30 – TO/GA Knopf Triebwerk 1 / Knopf Triebwerk 2 (Achse 3)
  31. SW Button 31 – Gear Up
  32. SW Button 32 – Gear Down
  33. SK Button 33 – Schubumkehr Engine (Achse 6)
  34. SW Button 34 / Button 35 – Switch 1
  35. SW Button 36 / Button 37 – Switch 2
  36. SW Button 38 / Button 39 – Switch 3
  37. SW Button 40 / Button 41 – Switch 4
  38. SW Button 42 / Button 43 – Switch 5
  39. SW Button 44 / Button 45 – Switch 6
  40. SW Button 46 / Button 47 – Switch 7
  41. SK Button 48 – TO/GA Knopf Triebwerk 2 / TO/GA Knopf Triebwerk 3 (Achse 3)

Mehr zum Thema Honeycomb Bravo Throttle Quadrant

Mehr zum Honeycomb Bravo Throttle Quadrant gibt es auf der Übersichtsseite zum Honeycomb Bravo Throttle Quadrant, der Konfigurationsseite des Honeycomb Bravo Throttle Quadrant für viele weitere Flugzeuge sowie dem Honeycomb Bravo Throttle Quadrant Test und Empfehlung.

Blogofant

Betreiber mehrere Webseiten, Autor, Student und vieles mehr!

You may also like...

4 Responses

  1. 25. Jänner 2022

    […] vollständige Tastaturbelegung des Honeycomb Bravo Throttle Quadrant kannst du im Beitrag Tastaturbelegung des Honeycomb Bravo Throttle Quadrant […]

  2. 25. Jänner 2022

    […] Die vollständige Tastaturbelegung des Honeycomb Bravo Throttle Quadrant kannst du im Beitrag Tastaturbelegung des Honeycomb Bravo Throttle Quadrant […]

  3. 25. Jänner 2022

    […] vollständige Belegung der Buttons des Honeycomb Bravo Throttle Quadrant habe ich im Beitrag Tastaturbelegung des Honeycomb Bravo Throttle Quadrant zusammengefasst. Konfigurationen findest du auf der Übersichtsseite zur Konfiguration des […]

  4. 28. Jänner 2022

    […] vollständige Tastaturbelegung des Honeycomb Bravo Throttle Quadrant kannst du im Beitrag Tastaturbelegung des Honeycomb Bravo Throttle Quadrant […]