Werbung / Advertisements

Ostergeschenke 2022

20210924 164934
Werbung / Advertisements

Alle Jahre wieder – kommt (auch) der Osterhase. Kinder freuen sich am Suchen des Osternestes und auch Erwachsene wollen ebenso die eine oder andere Kleinigkeit bekommen. Und sei es lediglich ein kleiner Schokoladenhase. Bestimmt fehlen dir die ein oder anderen passende Ostergeschenke für 2022? Dann gibt es hier eine Auswahl an möglicher Ideen für Alt und Jung. Scrolle einfach durch die vielen Ideen und wähle die passenden Geschenke für dich und deine Liebsten aus.

Ostern für Kinder

Natürlich dürfen die Ostergeschenke für Kinder nicht fehlen. Aus diesem Grund kommen sie in dieser Liste ganz oben und zuerst. Es müssen nicht nur Naschereien sein, sondern können auch ganz viele andere spannende und tolle Geschenke sein.

Süßes

Wer liebt es nicht, das Süße Etwas zu Ostern. Egal ob Osterhasen, Ostereier oder sonstiges Schokoladen Highlights. Es gehört einfach zu Ostern dazu. Und hier findest du auch ein paar andere süße Geschenke abseits von den Herkömmlichen.

Parfums

Ein Klassiker für Geschenke sind Parfüms. Diese werden gerne verschenkt und bereiten meist Freude. Wichtig ist allerdings das richtige Duft-Genre zu treffen: Süß, holzig, fruchtig, männlich, etc. Wer hier bereits richtig liegt, kann nicht mehr viel falsch machen.

Parfums zu Ostern 2021 für Sie

Werbung / Advertisements

Frauen stehen meist auf fruchtige und süße Parfüms. Ältere Damen hingegen mögen Rosendüfte. Anbei eine kleine Auswahl an neu erschienen Düften.

Parfums zu Ostern für Ihn

Ältere Männer haben gerne holzige Düfte. Jugendliche als auch Männer im reiferen Alter bevorzugen starke männliche Düfte. Die jüngere Generation mit ungefähr 30 Jahren greif hingegen zu sportlichen Düften, welche auch eine leichte fruchtige Note haben können.

Kosmetik

Beliebt bei Frauen sind auch immer wieder kosmetische Highlights – gerne auch in Bezug zu Ostern. Dafür gibt es hier eine große Auswahl an Ideen.

Werbung / Advertisements

Bücherneuheiten und Bücher für Ostern als Geschenk

Bücher können immer verschenkt werden – auch wenn es immer weniger Leser dafür gibt. Trotzdem sind gute Bücher ein ehrenwertes und gern gesehenes Geschenk. Wichtig ist hier allerdings die Bevorzugung zu kennen. Erstens einmal sollte ein Buch etwas zum Ausdruck bringen. Soll es ein Sachbuch sein, eine Bibliographie, ein blutrünstiger Thriller oder einfach ein unterhaltsamer Roman. Zudem sollte die bevorzugte Leseart bekannt sein: Taschenbuch, Hardband oder doch lieber auf dem E-Reader.

Werbung / Advertisements

Unterhalb habe ich einige gute Bücher aufgelistet. Einige sind Evergreens und andere sind Neuerscheinungen.

Neue Brettspiele als Ostergeschenk

Wer etwas außergewöhnlich verschenken will, sollte auf Brettspiele setzen. Diese machen meist gemeinsam Spaß und sind auch für Pärchen etwas. Auch ältere Spiele sind teilweise noch immer gefragt und oftmals billiger zu haben!

PC Spiele zu Ostern

Gut eignen sich auch PC Spiele als Ostergeschenk. Hier gibt es derzeit eine große Auswahl an verschiedenen Spiele für Kinder und Erwachsene.

Blumige Ostergeschenke

Gern verschenkt werden zu Ostern auch Blumen. Aber nicht nur ein bunter Tulpenstrauß ist angesagt, auch der neue Trend – Marimo – sollte betrachtet werden. In einer schönen Vase mit Steine ist Marimo eine moderne Zimmerpflanze.

Werbung / Advertisements

Osterdekoration

Gefragt ist auch immer wieder schöne und bunte Osterdekoration – sei es bemalte Eier oder einfach nur schönes Schmuckstücke, welche präsentiert werden können.

Weitere Ostergeschenke

Ansonsten hier noch eine Liste an weiteren Möglichkeiten:

Weitere Ideen findest du auch in den Ostergeschenken für 2021.

Blogofant

Betreiber mehrere Webseiten, Autor, Student und vieles mehr!

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Werbung / Advertisements