Menu Close

Mi Band 6

Fitness

Mit dem Xiaomi Mi Smart Band 6 hat Xiaomi seine neue Smartwatch veröffentlicht. Groß waren die Ankündigungen, noch größer die Wünsche. Leider hat das Mi Band 6 wenig Aktualisierungen bekommen – lediglich ein SpO2 Sensor kam hinzu. Für viele ist dies allerdings nicht das ausschlaggebende Element, wodurch weiterhin viele noch zum günstigen Mi Band 5 zurückgreifen.

Wer sparen will kann durchaus auch noch auf das Mi Band 5 zurückgreifen. Lediglich den SP02 Sensor gibt es dort noch nicht.

Wichtig ist beim Mi Band für den täglichen Gebrauch (so wie auch beim Smartphone sowie anderen Smartwatches) eine Schutzfolie. Diese sind meist günstig und schützen vor Kratzern auf der Oberfläche. Wer ein wenig Geld mehr ausgibt, schützt sich nicht nur von Kratzern, sondern bekommt auch eine Anti-Fingerabdruck Folie mit guter Berührungsempfindlichkeit.

Related Posts

Posted in Smartwatch, Technik & Medien