Werbung / Advertisements

Call of Duty Mobile – Panzer ausschalten

Photo-styled-image-of-a-Call-of-Duty-Mobile-character-aiming-a-rocket-launcher-at-an-enemy-tank-on-a-battlefield
Photo-styled-image-of-a-Call-of-Duty-Mobile-character-aiming-a-rocket-launcher-at-an-enemy-tank-on-a-battlefield
Werbung / Advertisements

Ab Season 7 gibt es in Battle Royal (CoD Mobile BR) nicht nur eine größere Karte, sondern auch Panzer. Diese stellen viele User derzeit vor Probleme – wie damit richtig umgehen? Wie können Panzer zerstört werden und – sind Panzer zu stark? Die Antworten findest du auf diesen Post – inklusive wichtiger Tipps, wie du diese zerstören kannst.

Panzer stellen einen neuen Typ von Fahrzeug in Battle Royal dar und werden im mittleren bis späten Spielverlauf per Airdrop ins Spiel befördert. Es gibt einen bis maximal zwei Panzer, wobei Panzer genauso wie Fahrzeuge nicht überall fahren können – jedoch problemlos auf Hügeln kommen. Panzer haben zwei Waffen – eine Primärwaffe mit 30 Schuss und einer Nachladezeit von circa 2 Sekunden sowie einer zweiten Waffe mit unendlich Schuss – welche allerdings nicht überhitzten sollte.

Panzer zerstören

Am leichtesten kannst du Panzer mit einen anderen Panzer zerstören, hier reichen 3 Schuss und der gegnerische Panzer ist zerstört. Alternativ kannst du auch in AirDrops oder roten Kisten nach Raketen suchen, und den Panzer zerstören. Du brauchst allerdings mindestens 4 Raketen, sofern du den Panzer von vorne beschießt oder zumindest 2 Raketen, wenn du den Panzer von hinten angreifst. Der Panzer hat hinten eine Schwachstelle, sodass du hier mehr Schaden verursachst. Alternativ kannst du auch im Nahbereich den Panzer mit einer Waffe mit viel Schaden abschießen. Hierfür hinter den Panzer stellen und mit ihm mitbewegen – achte darauf, dass du nicht überfahren wirst, getroffen wirst oder mit in der Explosion stehst. Bereite dich auch auf einen Kampf vor, sofern der Panzerfahrer aussteigt. Dies geht natürlich nur, wenn eine Person im Panzer sitzt.

Alternativ kannst du Panzer mit Snipper (Fernschusswaffen) ausschalten. Hiervon benötigst du aber gut gezielte Schüsse und mindestens 15-20. Von einem Berg aber durchaus machbar. Der Panzer ist äußerst stark in der Ebene, allerdings in bergigen Regionen kann er seinen Vorteil nicht ausspielen. Aus diesem Grund hast du eine faire Chance gegen den Panzer – genauso Fair wie andere Fahrzeuge, rosa Westen, ein Start auf der Insel oder goldene Items.

Weiter Möglichkeiten

Werbung / Advertisements

Eine andere Möglichkeit sind Granaten oder Gas, welches den Panzer beziehungsweise den Spieler im Panzer schwer schädigt.

Nachbesserungen von Activision

Allerdings benötigt es noch Verbesserungen bei den Panzern, da jene aus der Ferne in der Grafik nicht angezeigt werden. Dies bedeutet, der Panzer kann euch sehen, ihr allerdings nicht den Panzer – selbst auf hoher Auflösung. Dies stellt derzeit eine unzufrieden stellende Lösung sowie einen Vorteil seitens des Panzer dar. 

Blogofant

Betreiber mehrere Webseiten, Autor, Student und vieles mehr!

You may also like...

Werbung / Advertisements