Werbung / Advertisements

ISS Simulator from NASA / SpaceX

iss simulator
Werbung / Advertisements

Du wolltest immer schon mal ein Space Shuttle steuern? Einmal an die ISS andocken? Der Simulator von Space X macht es nun möglich. Du kannst die Simulation via den ISS Simulator Link starten.

Tipps für den ISS Simulator

Wichtig ist allerdings, dass du einige Tipps zuerst beachtest:

  • Lies dir zuerst die Anleitung durch. Diese ist wichtig, um das Spiel schlussendlich zu gewinnen.
  • Du kannst das Spiel anfangs beschleunigen und die Geschwindigkeit erhöhen, beachte aber vor allem zur Schlusszeit, dass du so langsam wie möglich andockst.
  • Auch wenn du das Shuttle vorzeitig richtig ausgerichtet hast, kommt es durch die Bedingungen im Weltall dazu, dass dein Shuttle oder die Station sich verdreht.

Meist schaffst du es beim zweiten oder dritten Versuch, wenn du mit den Steuerungsabläufen vertraut bist.

Blogofant

Betreiber mehrere Webseiten, Autor, Student und vieles mehr!

You may also like...

Werbung / Advertisements