Menu Close

Fallout 76 Raider Punk Quests

Fallout76
Posted in Fallout 76, Spiele, Technik & Medien

Beim Raider Punk handelt es sich um einen CAMP Verbündeten in Fallout 76. Damit ihr den Verbündeten verwenden könnt, müssen zwei Bedingungen erfüllt sein:

  • Der Spieler muss einen Zugang zum Raider Camp Crater haben. Dazu muss er allerdings die Raiders Questreihe folgen und diese zumindest bis zu einem gewissen Grad abschließen
  • Anschließend muss eine zufällige Begegnung mit dem Raider Punk stattfinden. Dieser wird an verschiedenen Orten gespawnt.

Wie alle Verbündeten schützten auch der Raider Punk dein Camp und unterstützen dich damit gegen angreifende Feinde. Das dazugehörige Workshop Item ist der Raider Punk Radio, welcher im Camp platziert werden muss.

Quests des Raider Punks

Nachfolgend die Liste der verschiedenen Quests, welcher durch Reden gestartet werden (sobald der Raider ein Camp Verbündeter ist):

  • Genetische Spuren
  • Opfer bringen
  • Rettungsagentur
  • Zeit zum Sammeln
  • Vernichte das Flatwoods Monster
  • Schlachte den Sheepsquatch
  • Zerquetsche den Mottenmann

Die Aufrufe sind keine Quest Reihe, sodass ein Quest nicht einen Folgequest startet. Es handelt sich lediglich um gelegentliche Quests (ähnlich Tagesaufgaben), welche in unregelmäßigen Abständen starten. Solltest du einen Quest abgeschlossen haben, so musst du eine gewisse Zeit warten.

Sofern du Quest Reihen abschließen möchtest, musst du die Verbündeten Sophia oder Beckett in deinem Camp bauen. Diese Verbündeten sind derzeit die einzigen in Fallout 76 mit einer durchgehenden Quest Reihe. Alternativ bekommst du auch von Forager Einzelquests.

Alle Beiträge über Fallout 76

  • Fallout 76 Raider Punk Quests
    Beim Raider Punk handelt es sich um einen CAMP Verbündeten in Fallout 76. Damit ihr den Verbündeten verwenden könnt, müssen zwei Bedingungen erfüllt sein: Der Spieler muss einen Zugang zum Raider Camp Crater haben. Dazu muss er allerdings die Raiders Questreihe folgen und diese zumindest bis zu einem gewissen Grad abschließen Anschließend muss eine zufällige…
  • Fallout 76 – Härteprüfung
    Mit dem Update Härteprüfung wurden drei neue Events in Fallout 76 freigeschalten. Dies lauten Härteprüfung, Räumungsbescheid (Event steigert den Ruf bei den Siedlern) sowie Schwarzbrennersause (Event steigert den Ruf bei den Raidern). Die Events starten laufend aber unregelmäßig und bringen jede Menge an Erfahrung, legendären Waffen und legendären Rüstungen sowie Kronkorken. Die Rostadler – eine…
  • Fallout 76 – Schwarzbrennersause
    Mit dem Update Härteprüfung wurden drei neue Events in Fallout 76 freigeschalten. Dies lauten Härteprüfung, Räumungsbescheid (Event steigert den Ruf bei den Siedlern) sowie Schwarzbrennersause (Event steigert den Ruf bei den Raidern). Die Events starten laufend aber unregelmäßig und bringen jede Menge an Erfahrung, legendären Waffen und legendären Rüstungen sowie Kronkorken. Ned, ein Schwarzbrenner, bedient…
  • Fallout 76 – Fleischwoche, Grahms Fleischhappa, Eins-a-Häppchen & Grahms Fleischhappa
    In Fallout 76 gibt es häufig Events, welche sich jährlich wiederholen. Eines der berühmtesten Events neben der Fastnacht ist die Fleischwoche mit dem Supermutanten Grahm. Das Event ist lustig, witzig und kurz und du kannst jede Menge Baupläne, Erfahrung, Items, Gerichte und Co abholen. Neben der Fleischwoche finden auch die Events aus dem Update Härteprüfung…
  • Fallout 76 – Räumungsbescheid
    Mit dem Update Härteprüfung wurden drei neue Events in Fallout 76 freigeschalten. Dies lauten Härteprüfung, Räumungsbescheid (Event steigert den Ruf bei den Siedlern) sowie Schwarzbrennersause (Event steigert den Ruf bei den Raidern). Die Events starten laufend aber unregelmäßig und bringen jede Menge an Erfahrung, legendären Waffen und legendären Rüstungen sowie Kronkorken. Die Sidler haben ein…
  • Fallout 76 Garten Bauplan
    Es gibt nicht nur Bodenfundamente, sondern auch Fundamente für Gärten, welche mit Erde bestückt sind. Dadurch hast du die Möglichkeit Pflanzen und Nahrung auch in deinem Camp oder auf einem Balkon anzubauen. Dies gibt dir somit viele neue und individuelle Möglichkeiten. Doch der Garten Bauplan ist nicht einfach zu bekommen. Den Bauplan für die Gärten…
  • Fallout 76 Camp platzieren
    Der erste große Schritt ist die Platzierung eines Camps in Fallout 76. Natürlich wirst du gleich einmal merken, dass du viel zu wenige Rohstoffe hast und auch deine Baupläne und Baumöglichkeiten derzeit begrenzt sind. Dein erstes Camp ist damit bestimmt nicht dein letztes, sondern du wirst anfangs viel Zeit investieren, dein Camp auszubauen und umzubauen.…
  • Fallout 76 Lagerkiste voll
    Eine Lagerkapazität von 400? Kaum vorstellbar, doch mittlerweile hat sich die Lagerkapazität von Fallout 76 verdreifacht. Begonnen hat alles mit einer Kapazität von lediglich 400. Doch schnell wurden Forderungen nach einer Kapazitätserweiterung groß. Gekommen sind schlussendlich 600 und mit dem Update „Wild Appalachia“ immerhin 800. Das Update vom Jänner 2021 sorgte anschießend für eine Ausweitung…
  • Fallout 76 Schaltkreise
    Schaltkreise sind ein seltenes Gut in Fallout 76 und sollten immer in ausreichendem Vorrat in der Lagerkiste enthalten sein. Der Vorrat in der Lagerkiste sollte dabei zwischen 50 und 100 Schaltkreise liegen, mehr ist unnötig und verbraucht nur sinnlos Gewicht. Dadurch ist deine Lagerkiste in Fallout 76 schnell überfüllt. Mehr Informationen zu den maximalen Vorräten…
  • Fallout 76 – Angreifer aus dem All – Event Alien
    Das neue saisonale Event „Angreifer aus dem All“ startet am ersten März und läuft bis zum 15 März 2022 und ist Teil der neuen Season. Die Startzeit ist dabei zu jeder vollen Stunde, wobei zuerst ein Mutterschiff an einen von mehreren Orten erscheint. Dabei werden drei Gehirnwellen Siphons in die Gegen eingesetzt. Das Event dauert…

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.